Trocknungszeit Kalkzementputz vor Fliesen der Wand
Diskutiere Trocknungszeit Kalkzementputz vor Fliesen der Wand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sehr geehrte Bauexpertinnen und Bauexperten, ich bin absoluter Laie und generiere mein „Wissen“ aus diesem Forum oder anderen Fachartikeln. Zur...
Thema:
Trocknungszeit Kalkzementputz vor Fliesen der Wand
Die Seite wird geladen...
-
Trocknungszeit Kalkzementputz vor Fliesen der Wand - Ähnliche Themen
-
Trocknungszeit Beton für Trockenbau
Trocknungszeit Beton für Trockenbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Zur Zeit bau ich mit meiner Familie ein Doppelhaus und wir sind... -
Trocknungszeit bei Fugensanierung
Trocknungszeit bei Fugensanierung: Tag zusammen Eine kurze frage. Wir wollen/müssen die Wetterseite bei unserem EFH neu Verfugen lassen. Verblender sind KS Steine. Es waren 2... -
Tiefengrund Trocknungszeit auf Rigips vor Verspachtelung?
Tiefengrund Trocknungszeit auf Rigips vor Verspachtelung?: Hi Leute, wenn ich Rigips Fugen mit Uniflott verspachteln will, muss ich dann nach Grundierung der angeschnittenen Fugen mit Tiefengrund die 3-4h... -
Trocknungszeit der Bodenplatte vor dem Verlegen der Abdichtbahn
Trocknungszeit der Bodenplatte vor dem Verlegen der Abdichtbahn: Hallo zusammen, wir sanieren gerade einen Altbau. Im EG haben wir die Bodenplatte über der Schüttung komplett entfernt und neu gegossen. ca.... -
Fließspachtel komplette trocknungszeit?
Fließspachtel komplette trocknungszeit?: Hallo, Heute Abend werde ich ca 32m² mit 2mm Fließspachtel (Knauf Fließspachtel Faserflex) überdecken. Da wollte ich fragen wie lange die braucht...