Trockensteinmauer mit 0/32 FSS hinterfüllen?
Diskutiere Trockensteinmauer mit 0/32 FSS hinterfüllen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich bin gerade dabei eine ca 1m hohe Trockenmauer zu erstellen. Die erste Steinreihe sitzt bereits auf einem FSS Fundament und Sand. Da ich...
Thema:
Trockensteinmauer mit 0/32 FSS hinterfüllen?
Die Seite wird geladen...
-
Trockensteinmauer mit 0/32 FSS hinterfüllen? - Ähnliche Themen
-
Vollflächige Hinterfüllung - Verständnisfrage
Vollflächige Hinterfüllung - Verständnisfrage: Hallo Experten, ich habe in meinem alten Bad die Kacheln und den Kleber abgeschlagen, da beides nicht mehr stabil war. Zum Vorschein gekommen ist... -
Neue Silikonfuge: Altes Silikon statt Hinterfüllung?
Neue Silikonfuge: Altes Silikon statt Hinterfüllung?: Hallo liebe Experten, wir wohnen jetzt knapp 5 Jahre im Neubau und die Silikonfugen (Wandfliese <=> Bodenfliese) im Bad reißen seit einiger Zeit... -
Kniehohe Mauer: Drainagerohr und Hinterfüllung zwingend notwendig?
Kniehohe Mauer: Drainagerohr und Hinterfüllung zwingend notwendig?: Hallo liebe Leute, ich möchte in einer Gartenecke eine kniehohe (ca. 45 cm) Mauer als Beeteinfassung und kleine Hangbefestigung errichten. Die... -
Fundament und Hinterfüllung für Granitmauer
Fundament und Hinterfüllung für Granitmauer: Hallo Zusammen, ich plane bei mir im Garten aktuell eine Stützmauer aus Granit-Quadersteinen zu errichten. Es sollen Quadersteine mit den Maßen... -
Kellerwand mit Schotter hinterfüllen ohne Drainage?
Kellerwand mit Schotter hinterfüllen ohne Drainage?: Hallo liebes Forum, mein Reihenendhaus (Baujahr 1920) hat Kellerwände aus hauptsächlich Sandstein, an einigen Stellen ist auch Backstein...