Trockenlegung: welche Methode?
Diskutiere Trockenlegung: welche Methode? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Für eine 100%tige Trockenlegung (aufsteigende Feuchtigkeit) unseres Hauses suchen wir eine preiswerte, gute Variante, jeglicher Art. Das Haus...
Thema:
Trockenlegung: welche Methode?
Die Seite wird geladen...
-
Trockenlegung: welche Methode? - Ähnliche Themen
-
Trockenlegung Keller
Trockenlegung Keller: Hallo, ich hab ein Haus Baujahr 1970. Bei sehr starken, mehrtätgigen Regen, kommt es immer wieder einmal vor, dass Wasser in den Heizöllagerraum... -
Nach Keller Trockenlegung: Welches Verfüllmaterial?
Nach Keller Trockenlegung: Welches Verfüllmaterial?: Guten Morgen zusammen, ich stehe vor einem Problem, bei dem ich nicht so richtig weiter weiß. Je mehr ich im Internet suche, desto... -
Trockenlegung BJ 1970: Gegensätzliche Lösungen
Trockenlegung BJ 1970: Gegensätzliche Lösungen: Liebe Experten, wir sind im Zuge der Kernsanierung unseres EFHs (BJ 1970) auf Feuchtigkeit/Nässe im Keller gestoßen. Ich hatte bereits zwei... -
Trockenlegung Drainage: Vlies oder nicht
Trockenlegung Drainage: Vlies oder nicht: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, eine Hauswand trocken zu legen. Meine Fachfirma hat die Wand freigelegt, die Bruchsteine abgeschnitten und... -
Fäkaliengrube abreißen, Trockenlegung
Fäkaliengrube abreißen, Trockenlegung: Hallo ihr Bauexperten, bräuchte mal ein paar Tipps, wie ihr in dem folgenden Fall vorgehen würdet. Problem: Feuchtigkeit in den Außentoiletten...