Trockenlegung Keller
Diskutiere Trockenlegung Keller im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hab ein Haus Baujahr 1970. Bei sehr starken, mehrtätgigen Regen, kommt es immer wieder einmal vor, dass Wasser in den Heizöllagerraum...
Thema:
Trockenlegung Keller
Die Seite wird geladen...
-
Trockenlegung Keller - Ähnliche Themen
-
Nach Keller Trockenlegung: Welches Verfüllmaterial?
Nach Keller Trockenlegung: Welches Verfüllmaterial?: Guten Morgen zusammen, ich stehe vor einem Problem, bei dem ich nicht so richtig weiter weiß. Je mehr ich im Internet suche, desto... -
Keller/Garagenwand feucht / Vorgehen ohne Trockenlegung
Keller/Garagenwand feucht / Vorgehen ohne Trockenlegung: Guten Abend, wir haben Anfang des Jahres ein Haus BJ 1938 bezogen. Das Wohnzimmer liegt nach hinten zum Garten raus ebenerdig. Die darunter... -
Trockenlegung Keller
Trockenlegung Keller: Hallo zusammen, ich habe hier ein Haus von 1972, DDR 10m x 10m und voll unterkellert. Da die Kellerwände deutlich nass sind habe ich mich jetzt... -
Wer hat den Beitrag zu Keller-Trockenlegung gesehen?
Wer hat den Beitrag zu Keller-Trockenlegung gesehen?: Wer sich mit Feuchteschäden beschäftigt sollte darauf achten. Der NDR berichtet wieder einmal das alte Thema etwas neuer verpackt. Abgesehen... -
EFH ca.1910, Keller trockenlegen
EFH ca.1910, Keller trockenlegen: Hallo, ich habe ein EFH mit feuchten Keller (dauerhaft) Die Wände sind bis zu 50cm hoch feucht ... die verschiedenen Möglichkeiten mit Har,...