Trockenlegung Drainage: Vlies oder nicht
Diskutiere Trockenlegung Drainage: Vlies oder nicht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, eine Hauswand trocken zu legen. Meine Fachfirma hat die Wand freigelegt, die Bruchsteine abgeschnitten und...
Thema: Trockenlegung Drainage: Vlies oder nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainagerohr vlies
Die Seite wird geladen...
-
Trockenlegung Drainage: Vlies oder nicht - Ähnliche Themen
-
Trockenlegung Keller
Trockenlegung Keller: Hallo, ich hab ein Haus Baujahr 1970. Bei sehr starken, mehrtätgigen Regen, kommt es immer wieder einmal vor, dass Wasser in den Heizöllagerraum... -
Nach Keller Trockenlegung: Welches Verfüllmaterial?
Nach Keller Trockenlegung: Welches Verfüllmaterial?: Guten Morgen zusammen, ich stehe vor einem Problem, bei dem ich nicht so richtig weiter weiß. Je mehr ich im Internet suche, desto... -
Trockenlegung BJ 1970: Gegensätzliche Lösungen
Trockenlegung BJ 1970: Gegensätzliche Lösungen: Liebe Experten, wir sind im Zuge der Kernsanierung unseres EFHs (BJ 1970) auf Feuchtigkeit/Nässe im Keller gestoßen. Ich hatte bereits zwei... -
"Trockenlegen" einer Fahrzeughalle in Hanglage - Verlegen einer Drainage
"Trockenlegen" einer Fahrzeughalle in Hanglage - Verlegen einer Drainage: Hallo zusammen! Es geht um folgendes Problem: Bei unserer Fahrzeughalle (BJ ca. 1962) ist nach längeren Regenperioden (wie z.B. aktuell) bzw.... -
Trockenlegung Altbau und Drainage
Trockenlegung Altbau und Drainage: Hallo, ich habe einen Altbau welchen wir bereits saniert haben. Lediglich der Sockel und die Kellerwände sind noch nicht saniert. Auf der...