Trockenestrich verlegen mit verschiedenen Höhen
Diskutiere Trockenestrich verlegen mit verschiedenen Höhen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute Habe zur Zeit drei Räume mit gleicher Fußbodenhöhe (Betondecke ) und möchte dort Trockenestrich mit Schüttung verlegen . Ich...
Thema: Trockenestrich verlegen mit verschiedenen Höhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Übergang 2 Höhen trockenestrich
Die Seite wird geladen...
-
Trockenestrich verlegen mit verschiedenen Höhen - Ähnliche Themen
-
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa... -
Dachgeschossausbau Holzbalkendecke mit FBH im Trockenestrich aber wie?
Dachgeschossausbau Holzbalkendecke mit FBH im Trockenestrich aber wie?: Hallo, Ich habe versucht über die Suche etwas zu finden was meinen Sachverhalt wiederspiegelt, leider habe ich nur teilweise Übereinstimmungen... -
Trockenestrich für Bad richtig abdichten und verlegen
Trockenestrich für Bad richtig abdichten und verlegen: Hallo allerseits, Wir wollen ein Zimmer in ein Bad verwandeln und haben bis jetzt alles ausser den Boden. Der jetzige Boden besteht aus loser... -
Dielen gegen Trockenestrich mit Fliesen tauschen, Abfluss im Boden verlegen?
Dielen gegen Trockenestrich mit Fliesen tauschen, Abfluss im Boden verlegen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich hiermit auch gleich mal bei allen vorstellen. Bin der Matthias :winken Meine Oma besitzt...