Trockenestrich - Ausgleichsschüttung
Diskutiere Trockenestrich - Ausgleichsschüttung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Gehört das hierher oder ins Estrichforum? Ich bin gerade mal wieder etwas verunsichert. Es wird Trockenestrich verlegt. Folgender Aufbau...
Thema: Trockenestrich - Ausgleichsschüttung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
randdämmstreifen türbereich
,Welcher tiefengrund für gebundene schüttung
,forum trockenestrich an treppenkante
,- wandanschluss zwischen trockenEstrich
Die Seite wird geladen...
-
Trockenestrich - Ausgleichsschüttung - Ähnliche Themen
-
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa... -
Dachgeschossausbau Holzbalkendecke mit FBH im Trockenestrich aber wie?
Dachgeschossausbau Holzbalkendecke mit FBH im Trockenestrich aber wie?: Hallo, Ich habe versucht über die Suche etwas zu finden was meinen Sachverhalt wiederspiegelt, leider habe ich nur teilweise Übereinstimmungen... -
Trockenestrich mit FBH
Trockenestrich mit FBH: Hallo, ich bin gerade dabei das Obergeschoss eines Altbaus zu sanieren. Dabei wurde das gesamte Obergeschoss, bis auf die Innenwände, entfernt,... -
Trockenestrich auf Dielen im EG
Trockenestrich auf Dielen im EG: Hallo zusammen, wie ist der empfohlene Aufbau von Trockenestrich Fermacell auf Dielen im EG (voll unterkellert). Vom Keller aus sehe ich... -
Ausgleichsschüttung bei Trockenestrich?
Ausgleichsschüttung bei Trockenestrich?: Ist es zwingend notwendig, eine Ausgleichsschüttung auf OSB-Platten (die auf einer Holzbalkendecke verschraubt sind) vorzunehmen, wenn gedämmte...