Trockenestrich auf Holzbalkendecke
Diskutiere Trockenestrich auf Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Grüße@all In einer Altbauwohnung sollte der Boden in Küche, Flur und Bad gefliest werden. Da der Boden (Dielen) für Fliesen nicht geeignet ist,...
Thema:
Trockenestrich auf Holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Trockenestrich auf Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau Holzbalkendecke mit FBH im Trockenestrich aber wie?
Dachgeschossausbau Holzbalkendecke mit FBH im Trockenestrich aber wie?: Hallo, Ich habe versucht über die Suche etwas zu finden was meinen Sachverhalt wiederspiegelt, leider habe ich nur teilweise Übereinstimmungen... -
Holzbalkendecke Bretterstärke für Trockenestrich
Holzbalkendecke Bretterstärke für Trockenestrich: Hallo, kurze Frage an die Runde. Wir möchten in den kommenden Wochen im 1og auf einer holzbalkendecke eine ausgleichsschüttung mit 20mm... -
Altbau: Trockenestrich auf Holzbalkendecke
Altbau: Trockenestrich auf Holzbalkendecke: Hallo zusammen, wir sind neu hier. :-) Wir haben ein altes Häuschen gekauft und möchten nun den Holzbalkenboden mit Trockenestrich belegen.... -
Fliesen auf Holzbalkendecke in Verbindung mit Fußbodenheizung: Trockenestrich?
Fliesen auf Holzbalkendecke in Verbindung mit Fußbodenheizung: Trockenestrich?: Hallo liebes Forum, ich stehe vor dem zugegebenermaßen, sehr ergeizigen, Projekt auf Holzbalkendecke im BAD eine Großformatfliese verlegen zu... -
Schwingung der Holzbalkendecke beseitigen
Schwingung der Holzbalkendecke beseitigen: Hallo zusammen, habe hier schon viel gelesen aber noch nicht so die richtige Antwort auf mein Problem gefunden Wir haben eine Stadthaus Bj...