Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen?
Diskutiere Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin aktuell dabei ein Bad weiterzubauen das jemand anderes angefangen und nicht fortgesetzt hat. Ich habe jetzt u.a. einen...
Thema:
Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen?
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen? - Ähnliche Themen
-
Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform
Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform: Morgen :) Ich bin gerade am planen der Trockenbauwand für mein Bad. An diese soll ein ca. 2,5m breites Brett als Waschtisch montiert werden, auf... -
Feuchtigkeit hinter Trockenbauwand
Feuchtigkeit hinter Trockenbauwand: Hallo! Situation: Haus (BJ 1984), letztes Jahr gekauft, wird jetzt nach und nach renoviert. Habe im Gäste-WC Fliesen und Gipskarton abgenommen... -
Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke
Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke: Liebe Experten, ich würde gerne einen größeren Raum in zwei kleinere Kinderzimmer mit je 11qm teilen. Dabei würde ich auch zwei Türen einbauen.... -
Trockenbauwand vor Außenwand
Trockenbauwand vor Außenwand: Hallo, ich habe hier eine Giebelwand Baujahr 1965. Der Dachboden soll ausgebaut werden und wie man auf dem Bild erkennen kann, besteht die... -
Trockenbauwand zwischen Schacht und Dusche auf Rohboden?
Trockenbauwand zwischen Schacht und Dusche auf Rohboden?: Hallo, ich hoffe, dass meine Frage leicht zu beantworten ist - ich bin absolut nicht vom Fach, auch wenn ich keine zwei linken Hände habe und...