Trockenbauwand: Befestigungsmittel Winkel für UA-Profile
Diskutiere Trockenbauwand: Befestigungsmittel Winkel für UA-Profile im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, eine kleine Trennwand in Trockenbau-Bauweise mit Metallständerwerk zu errichten. Folgende Randbedingungen:...
Thema:
Trockenbauwand: Befestigungsmittel Winkel für UA-Profile
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand: Befestigungsmittel Winkel für UA-Profile - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand mit Dämmung vor Trockenbauwand
Trockenbauwand mit Dämmung vor Trockenbauwand: Hallo! Ich habe schon viel gestöbert bei euch im Forum, aber zu meinem Anliegen nichts gefunden. Ich habe einen Raum mit einer Dachschräge. Von... -
"Fachwerk" mit Trockenbauwand
"Fachwerk" mit Trockenbauwand: Hallo, ich plane den Ausbau meines DG. Der Plan ist die Holzbalken optisch in die Trockenbauwand zu integrieren, also eine Art Fachwerk-Optik.... -
Trockenbauwand Verankerungund Fußbodenheizung
Trockenbauwand Verankerungund Fußbodenheizung: Hallo, In meinem Neubau Reihenhaus, in dem der Estrich steht, aber noch kein Fußboden drin ist, möchte ich eine Wand mit Innentür einziehen... -
Trockenbauwand im Inneren einer Außenwand
Trockenbauwand im Inneren einer Außenwand: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Haus im Wohnzimmer eine Trockenbauwand hochziehen weil ich da LED - Streifen in der Wand einbauen... -
ud-Profile in Trockenbauwand verschrauben
ud-Profile in Trockenbauwand verschrauben: Hallo liebe Leute, bei mir gerade nach einem Wasserschaden der Trockenbau teilweise neu erstellt. Dabei gab es schon einige Dinge, die mich stark...