Trockenbauwand an tragendem Holzbalken
Diskutiere Trockenbauwand an tragendem Holzbalken im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Halli Hallo, ich habe versucht Antworten zu finden, jedoch vergebens. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Ich saniere aktuell einen Altbau...
Thema:
Trockenbauwand an tragendem Holzbalken
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand an tragendem Holzbalken - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke
Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke: Hallo ich habe hier im Forum schon geeicht aber leider nichts gefunden und hoffe mir kann hier evtl. jemand weiter helfen. Ich habe einen Altbau... -
Trockenbauwand
Trockenbauwand: Hallo Zusammen, Leider wurde hier ein Stück übrig gelassen und weiß leider nicht, ob oder mit welche Schiene ich hier abschließen soll. Reicht... -
Trockenbauwand ohne Wandanschluss für TV
Trockenbauwand ohne Wandanschluss für TV: Hallo zusammen, seit unserem Hausbau ist nun knapp 1 Jahr vergangen. Mittlerweile fühlen wir uns mit unserer Raumaufteilung ( Wohn / Essbereich )... -
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand: Hallo Zusammen. ich habe eine kurze Frage zum Thema "Nachträglicher Schallschutz": Ich wohne in einer Wohnung mit relativ massiven Decken- und... -
Metallteile an Trockenbauwand rostfrei ?
Metallteile an Trockenbauwand rostfrei ?: Hallo, ich hätte folgende Frage: Wir hatten baubedingt (nicht richtig eingelegte Dichtung beim WC Wasserzufluss) über knapp 4 Jahre einen leider...