Trockenbau in Rundung

Diskutiere Trockenbau in Rundung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen gerade ein neues Haus und möchten gerne die Trockenbauarbeiten selbst durchführen. Wir bekommen 2 Tonnengauben und fragen uns...

1. #1 rudscha, 22.06.2008
    rudscha

rudscha

Beruf:
    kfm Angestellte
    Hallo,

wir bauen gerade ein neues Haus und möchten gerne die Trockenbauarbeiten selbst durchführen. Wir bekommen 2 Tonnengauben und fragen uns wie man denn in den Rundungen den Trockenbau ausführt. Hat jemand gute Tips für uns. Danke.

2. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Biegetechnik, oder vorgefertigte Bögen, oder je nach grösse der Rundung mit speziellen GK Platten.
    Seid nicht traurig, wenn ich euch sage, das ist etwas für absolute Fachleute,
    damit das Ergebnis einer sauberen rundung nachher stimmt .

Peeder

3. #3 Gast943916, 23.06.2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

Seid nicht traurig, wenn ich euch sage, das ist etwas für absolute Fachleute,

da schliess ich mich an, das Ergebniss kann optisch arg in die Hose gehen....

Thema: Trockenbau in Rundung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenbau rundung

,
  2. trockenbau rundungen erstellen

,
  3. trockenbau decke rundung

,
  4. rundungen mit trockenbau,
  5. rundungen im trockenbau,
  6. trockenbau rundungen,
  7. rundung trockenbau
Die Seite wird geladen...

Trockenbau in Rundung - Ähnliche Themen

1. Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach

Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach: Hallo, ich benötige Hilfe beim Thema UK. Wir haben die Problematik, dass die alten Sparren am Ende des Raumes (beispielhaft siehe Bild) bei der...
  2. Trockenbau T-Wand

Trockenbau T-Wand: Morgen :) Ich bin gerade am überlegen wie man am sinnvollsten die Platten bei einer T-Wand zusammenstoßen lässt. [ATTACH] Die violett/blaue Wand...
  3. "Deckensegel" mit Trockenbau (max. 5cm Aufauhöhe)!?

"Deckensegel" mit Trockenbau (max. 5cm Aufauhöhe)!?: Hallo liebe Bauexpertenforum-Gemeinde Zunächst einmal vielen Dank für diese tolle Plattform…habe hier als unregistrierter User schon zahlreiche...
  4. Außenkante Trockenbau an tragende Stahlbetonwand

Außenkante Trockenbau an tragende Stahlbetonwand: Hallo Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zur korrekten Ausführung einer Außenkante Trockenbauwand an tragende Stahlbetonwand. Unser Bauträger...
  5. Trockenbau wand auf holzbalkendecke

Trockenbau wand auf holzbalkendecke: Hallo zusammen, Eine Frage zu meinem Projekt. Baue eine Trockenbau Wand mit Fermacell Gipsfaserplatten auf einer Fehlbodendecke (Schutt durch...