Trockenbau im Rohbau
Diskutiere Trockenbau im Rohbau im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mit meiner Freundin anzubauen. Ich versuche einige Sachen selber zu machen um Kosten zu sparen. Als...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Trockenbau im Rohbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbau schräg
,trockenbau rohbau
,unterfüttert uw profil
,- trockenbauwand schräger wandanschluss,
- uw profil 45 grad,
- trockenbauwand im rohbau,
- trockenbau neubau www.bauexpertenforum.de,
- trockenbau im rohbau,
- gehört trockenbau zu rohbau?
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau im Rohbau - Ähnliche Themen
-
Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach
Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach: Hallo, ich benötige Hilfe beim Thema UK. Wir haben die Problematik, dass die alten Sparren am Ende des Raumes (beispielhaft siehe Bild) bei der... -
Trockenbau T-Wand
Trockenbau T-Wand: Morgen :) Ich bin gerade am überlegen wie man am sinnvollsten die Platten bei einer T-Wand zusammenstoßen lässt. [ATTACH] Die violett/blaue Wand... -
"Deckensegel" mit Trockenbau (max. 5cm Aufauhöhe)!?
"Deckensegel" mit Trockenbau (max. 5cm Aufauhöhe)!?: Hallo liebe Bauexpertenforum-Gemeinde Zunächst einmal vielen Dank für diese tolle Plattform…habe hier als unregistrierter User schon zahlreiche... -
Trockenbau im Rohbau, wie Türsturz messen?
Trockenbau im Rohbau, wie Türsturz messen?: Hallo, wollen den Türsturz im Rohbau stellen. Nun die Frage, Maß soll 2,17m vom Fußboden sein sein. Nun ist der Betonfußboden im Haus etwa 3cm... -
Baumurks Rohbauer und Trockenbauer
Baumurks Rohbauer und Trockenbauer: Guten Abend, als erstes muss ich mich hier bei einigen im Forum bedanken. Ohne die Hilfe von diesem Forum,hätte ich mich gegen die Lügen vom...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.