Trockenbau im Badezimmer
Diskutiere Trockenbau im Badezimmer im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Servus, ich habe gerade das Bad hier entkernt. [ATTACH] [ATTACH] Auf dem Foto der Gaubenwange kann man erkennen, dass das Satteldach...
Thema:
Trockenbau im Badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau im Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Trockenbau im Badezimmer
Trockenbau im Badezimmer: Sollte man im Badezimmer auch Glasfaserstreifen und Eckschienen mit einbauen wenn Fliesen drauf kommen? Mit welchem Putz kann man auf... -
Trockenbau im Badezimmer
Trockenbau im Badezimmer: Hallo zusammen,:winken wir sanieren grade einen ca. 100Jahre alten Altbau und wollen bald mit dem Bad anfangen. Nun haben wir uns durch diverse... -
Trockenbau Badezimmer Badewanne abdichten? Fußboden
Trockenbau Badezimmer Badewanne abdichten? Fußboden: Ahoi Hab da mal ne frage ich Bau bei mir im Badezimmer eine Badewanne ein. Jetzt werden die Trockenbau platten ja mit flüssig (Gummi)... -
Trockenbau Badezimmer Spiegelschrank
Trockenbau Badezimmer Spiegelschrank: Hallo Leute, wir haben bei uns im Haus im 1. OG alle Räume mit Rigips-Platten gebaut und ich stehe im Badezimmer vor einem Problem. Neben der... -
Trockenbau im Badezimmer. Fragen eines Leien
Trockenbau im Badezimmer. Fragen eines Leien: Guten Tag, habe mein Badezimmer nun schon in den Rohbaustatus gebracht. Die Wände werden teils mit Rigips abgestellt und hiert habe ich ein...