Trockenbau - Gipskarton auf Lattung und geklebt
Diskutiere Trockenbau - Gipskarton auf Lattung und geklebt im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe 2 vom Prinzip ähnliche Fragen... 1. ich möchte an eine bestehende ungerade Wand Rigipsplatten mit einer Lattung als...
Thema: Trockenbau - Gipskarton auf Lattung und geklebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lattenabstand bei rigipsplatten
,Rigipsplatten ankleben oder auf Latten
,trockenbau an Schornstein www.bauexpertenforum.de
,- türleibungen aus gipskarton,
- anschlussfugen rigips an kamin,
- trockenbau schornstein
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau - Gipskarton auf Lattung und geklebt - Ähnliche Themen
-
Weiblich sucht Hilfe – Trockenbau: Gipskarton incl. OSB oder Laplura Diamantplatten
Weiblich sucht Hilfe – Trockenbau: Gipskarton incl. OSB oder Laplura Diamantplatten: Hallo an alle, auf meiner Baustelle herrscht heilloses Durcheinander wegen der Vorgehensweise im Trockenbau. Jeder weiß es anscheinend besser,... -
Sanierung Raucherwohnung mit vorhandem Gipskarton
Sanierung Raucherwohnung mit vorhandem Gipskarton: Hallo zusammen, es geht um eine vermietete ETW, die aktuell seit 10 Jahren Raucher bewohnen. Ich konnte den kalten Rauchgeruch deutlich... -
Unebenheiten Gipskarton.. Frage an die Trockenbauer
Unebenheiten Gipskarton.. Frage an die Trockenbauer: Moin zusammen, im Zuge einer Sanierung bin ich gerade an einem Bad. Hier sind die bestehenden Wände nicht geputzt sondern flächig mit... -
Zuerst Zementestrich, dann Trockenbau?
Zuerst Zementestrich, dann Trockenbau?: Hallo zusammen, zu folgenden drei Themen hätte ich gerne Ihre Unterstützung - Trockenbau nach Zementestrich? - Abstand der Lattung einer... -
Problem mit Grundierung bei GK-Platten (Nasenbildung)
Problem mit Grundierung bei GK-Platten (Nasenbildung): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Dachboden auszubauen. Nun kämpfen wir seit einigen Tagen immer wieder mit dem selben Problem:...