Trittschallschutz Holzbalkendecke
Diskutiere Trittschallschutz Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forumsmitglieder, ich brauche wieder euren Rat. Ziel der Aktion: Fokus Trittschallschutz / Schallschutz verbessern, Dielen bewahren...
Thema: Trittschallschutz Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rieselschutzfolie nageln
Die Seite wird geladen...
-
Trittschallschutz Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke beschweren -> evtl besserer Trittschallschutz?
Holzbalkendecke beschweren -> evtl besserer Trittschallschutz?: Hallo! Wir sind gerade beim Innenausbau. Da unser Zimmerer aber gerade Urlaub hat, frag ich hier mal in die Runde... Wie sind eure Erfahrungen... -
"Sandwich" Trittschallschutz alter Holzboden
"Sandwich" Trittschallschutz alter Holzboden: Grüezi allerseits ich renoviere derzeit ein Mehrfamilienholzhaus (Bj. 1955) und versuche eine möglichst gute Schallisolation zwischen 1. und 2.... -
Trittschallschutz Neubau ETW eingehalten?!? Welche Rechte habe ich?
Trittschallschutz Neubau ETW eingehalten?!? Welche Rechte habe ich?: Hallo zusammen, ich bin vor ca. 3 Monaten in meine gekaufte Neubauwohnung im 1. Stock eingezogen und habe mich hier bisher sehr wohl gefühlt.... -
Optimaler Trittschallschutz für´s Dachgeschoß ?
Optimaler Trittschallschutz für´s Dachgeschoß ?: Hallo zusammen! Mein erster Beitrag. Ich beabsichtige in mein eigenes Haus zu ziehen, es ist Baujahr aus den Fünziger. Schallschutz ist... -
bester Trittschallschutz?
bester Trittschallschutz?: Welche Trittschalldämmplatten sind am besten für eine Trockenausgleichsschüttung und unter Estrich Elementen geeignet? EPS? Holzfaser? Isover...