Treppenstufe aus Betonwerkstein und Messing Türgriff wie kleben und vorher entfetten?
Diskutiere Treppenstufe aus Betonwerkstein und Messing Türgriff wie kleben und vorher entfetten? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich will ein abgebrochenes Stück von einer Treppenstufe aus Betonwerkstein wieder ankleben. Außerdem will ich einen Türgriff aus Messing...
Thema:
Treppenstufe aus Betonwerkstein und Messing Türgriff wie kleben und vorher entfetten?
Die Seite wird geladen...
-
Treppenstufe aus Betonwerkstein und Messing Türgriff wie kleben und vorher entfetten? - Ähnliche Themen
-
Treppenstufen nicht bündig
Treppenstufen nicht bündig: Hallo zusammen, ich bin mit der Arbeit meines Treppenbauer nicht zufrieden. In den beiden Kurven der Treppe schließen die Stufen nicht bündig ab.... -
Raum unter Treppenstufen nutzbar?
Raum unter Treppenstufen nutzbar?: Hey wir haben einen 70er Jahre Bungalow und eine innenliegen Treppe in den Keller. Die Decken sind alles Stahlbeton und die Treppe wird in den... -
Treppenstufe löst sich - wie wieder befestigen?
Treppenstufe löst sich - wie wieder befestigen?: Hi Leute, unsere Vorbesitzer haben die Treppenstufe wohl entweder nicht richtig befestigt, oder sie hat sich mit der Zeit gelöst. Oder beides.... -
Anforderungen an Treppenstufen Auftrtitmaß
Anforderungen an Treppenstufen Auftrtitmaß: Guten Tag, Bei unserer neu eingebauten Treppe haben wir aktuell das Problem das diese auch gerade mit kleinem Kind oder schweren Gepäck sehr... -
Feinsteinzeugplatten 3 cm als Treppenstufen benutzen
Feinsteinzeugplatten 3 cm als Treppenstufen benutzen: Hallo zusammen, sind dabei die Treppenstufen der Terrasse zum Garten zu fertigen. Haben die Platten heute geschnitten und wollen sie morgen...