Treppenpodest aus Holzbalken
Diskutiere Treppenpodest aus Holzbalken im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben bei unserem Haus über der Garage aufgestockt, so dass die Wohnfläche etwas größer wird. Hierbei gibt es jetzt einen...
Thema:
Treppenpodest aus Holzbalken
Die Seite wird geladen...
-
Treppenpodest aus Holzbalken - Ähnliche Themen
-
Decke/Treppenpodest dämmen
Decke/Treppenpodest dämmen: Hi, Ich habe bereits meine alte Kellertreppe aus Holz gedämmt, jetzt bin ich am Treppenpodest dran. Mein Gedanke war einfach darunter Styrodur mit... -
Treppenpodest Estrich entfernen
Treppenpodest Estrich entfernen: Hallo zusammen, Fernprognose ist schwierig, hoffe aber ihr könnt trotzdem weiterhelfen. Bin gerade dabei, das Treppenhaus etwas zu renovieren.... -
Hauseingang Treppenpodest kippelfrei und wiederentfernbar gestalten
Hauseingang Treppenpodest kippelfrei und wiederentfernbar gestalten: Hallo, angedacht ist folgendes: Das Treppenpodest besteht aus 2 Stufeneinheiten: Die untere fest auf Betonfundament gesetzt und darüber eine... -
Ausschalen von Treppenpodest
Ausschalen von Treppenpodest: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Mitglied dieses Forum, welches ich seit dieser Zeit interessiert verfolge. Nun meine erste eigene... -
Treppenpodest aus Beton von Hausputz entkoppeln
Treppenpodest aus Beton von Hausputz entkoppeln: Hallo, uns schwebt ein Treppenpodest aus Beton vor. Die Frage ist, ob ein massives Treppenpodest aus Beton vom Haus mit seinem Putz abgesetzt...