Treppe Austrittstufe Faustformel
Diskutiere Treppe Austrittstufe Faustformel im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; In den meisten Plänen in der Praxis sehe ich, dass eine Treppe ohne Austrittstufe geplant wird. Auch ohne einen Abstand zum Podest. Im Entwurf...
Thema:
Treppe Austrittstufe Faustformel
Die Seite wird geladen...
-
Treppe Austrittstufe Faustformel - Ähnliche Themen
-
Stahlstützen für Treppe einbauen
Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,... -
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten... -
Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe
Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Rohbau unseres neuen Hauses (2 Einliegerwohnungen). Hierbei sind wir gerade an der Planung der... -
Sanierung/ Umbau einer Treppe
Sanierung/ Umbau einer Treppe: Hallo zusammen, ich habe eine Treppe mit einer Holzwange auf der Wandseite und überlege, ob man diese entfernen kann. Stattdessen würde ich eine... -
Detail Austrittstufe Treppe mit Holzstufen zu Fliesenboden
Detail Austrittstufe Treppe mit Holzstufen zu Fliesenboden: Hallo, wieder steh ich vor einem Problem. Und zwar bekommen wir im OG Treppenhaus eine Fliesenbelag und auf die Betontreppe die dazu führt...