Trennung Bodenplatte bei DHH
Diskutiere Trennung Bodenplatte bei DHH im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir bauen mit Schwägerin / Schwager je einen Bungalow als nicht unterkellerte Doppelhaushälfte. Ich habe zur Bodenplatte folgende...
Thema: Trennung Bodenplatte bei DHH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frostschürze thermisch.trennen
Die Seite wird geladen...
-
Trennung Bodenplatte bei DHH - Ähnliche Themen
-
Thermische Trennung Sommergarten
Thermische Trennung Sommergarten: Hallo, wir bekommen einen Sommergarten mit vier Stützen, also drei Feldern auf der langen Seite. Das mittlere Feld ist meiner Meinung nach zu... -
Trennung Estrich Treppenhaus/Wohnung vergessen
Trennung Estrich Treppenhaus/Wohnung vergessen: Hallo liebes Forum, wir kämpfen mit Trittschall in einem Mehrparteienhaus Neubau. Nachdem ein paar Fliesen im Flur des Treppenhaus entfernt... -
Estrichaussparung Dusche nun nachträglich auffüllen - Trennung ?
Estrichaussparung Dusche nun nachträglich auffüllen - Trennung ?: Hallo, ich brauche Euren Rat: Ich baue unsere Acrylduschewanne aus, die fast bodeneben ist: Es gibt eine Ausparung im Estrich, darin steht ein... -
Giebelringanker mit Trennungen: muss das so?
Giebelringanker mit Trennungen: muss das so?: Hallo zusammen, Wir bewohnen ein 2019 erbautes Reihenhaus. Auf der Suche nach der Ursache unserer Trittschallproblematik sind wir Fotos der... -
Vergütungsanspruch bei Trennung vom GU
Vergütungsanspruch bei Trennung vom GU: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei uns von unserem aktuellen GU zu trennen. Bisher haben wir keinen Vertrag mit Ihm geschlossen, aber eine...