Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik
Diskutiere Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir bewohnen eine Doppelhaushälfte. Auf der Terrasse wurde im Rahmen der Bauphase eine Sichtschutzmauer zu der Nachbarterrasse...
Thema:
Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik
Die Seite wird geladen...
-
Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik - Ähnliche Themen
-
Doppelhaushälfte mit Diamantseil trennen
Doppelhaushälfte mit Diamantseil trennen: Liebe Community! Immer wieder lese ich Einträge zum Thema Trittschallübertragung in Doppelhaushälften. Hin und wieder wird in diesem Zusammenhang... -
Deckenanschluss mit Trenn-Fix?
Deckenanschluss mit Trenn-Fix?: Hi Leute, ich habe eine bestehende GK-Decke aufgeschlitzt wegen Trennwandeinbau. Kann man den Deckenanschluss auch mit Trenn-Fix ausführen, um... -
Angegossene Bodenplatte Garage nachtäglich Thermisch trennen?
Angegossene Bodenplatte Garage nachtäglich Thermisch trennen?: Hallo, Ich muss im Sommer den Eingangsbereich unseres Hauses neu Dämmen. Geplant ist aktuell Sockel Perimeter (evt. auch Schaumglasplatten) und... -
Einen einzigen Kehlbalken trennen für Spindeltreppe
Einen einzigen Kehlbalken trennen für Spindeltreppe: Moin in die Runde! Das Dach meines Elternhauses (Bj. 1982) ist mit einem Sparrendach versehen, dessen Kehlbalken zugleich die oberste... -
Alte Steinwolle, Randdämmstreifen Estrich, räumlich trennen
Alte Steinwolle, Randdämmstreifen Estrich, räumlich trennen: Liebe Bauexperten, wir haben ein Haus Baujahr 1957 gekauft und renovieren dieses gerade. Durch einen Test des Randdämmstreifens, zwischen Estrich...