Traufkante + Entwässerung [ Wetterseite ]
Diskutiere Traufkante + Entwässerung [ Wetterseite ] im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag zusammen, ein weiteres Projekt wird sich durch die Erneuerung meines Außensockels ergeben und das ist die Traufkante, bzw. eine...
Thema:
Traufkante + Entwässerung [ Wetterseite ]
Die Seite wird geladen...
-
Traufkante + Entwässerung [ Wetterseite ] - Ähnliche Themen
-
Traufkante erweitern, ergänzen
Traufkante erweitern, ergänzen: Hallo zusammen, wir haben ein Flachdachhaus mit einer nach obenen offenen Außentreppe, die auf die Dachterrasse führt. Unter der Treppe ist der... -
Zaunpfosten für Sichtschutz einbetonieren - Traufkante / Spritzschutz an der Fassade
Zaunpfosten für Sichtschutz einbetonieren - Traufkante / Spritzschutz an der Fassade: Guten Tag, ich plane demnächst neue Sichtschutzwände in unserem Neubau-Reihenhaus zu installieren, die direkt an die Fassade anschließen sollen.... -
Neue Traufkante/Spritzschutz um saniertes Haus
Neue Traufkante/Spritzschutz um saniertes Haus: Hallo liebes Forum, im vergangenen Jahr haben wir ein Bestandshaus von 1963 gekauft und vom Sockel aufwärts dämmen lassen. Das Haus hat einen... -
Höhe Traufkante Fassade
Höhe Traufkante Fassade: Hallo zusammen, habe mich durchs Forum gelesen, aber zu meiner Frage keine direkte Antwort gefunden. Ich stehe bei meinem Neubau vor folgendem... -
Drainage in Traufkante nötig?
Drainage in Traufkante nötig?: Hallo ihr lieben, wir haben unsere Traufkante geplant Randsteine gesetzt. Noppenfolie an die Fassade gesetzt ( Nicht unterkellerter Neubau ) Der...