Traufhöhe Staffelgeschoss
Diskutiere Traufhöhe Staffelgeschoss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, wir möchten ein Generationenhaus bauen mit EG Grosseltern; 1. OG Eltern und Kind. Nun haben wir gem. BBP eine Traufhöhe von 5,50m...
Thema: Traufhöhe Staffelgeschoss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
traufhöhe staffelgeschoss
,Traufhöhe bei Staffelgeschoss NRW
Die Seite wird geladen...
-
Traufhöhe Staffelgeschoss - Ähnliche Themen
-
Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz)
Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Grundstück kaufen. Der Bebauungsplan gibt folgendes vor: TH <=4,5m, FH <= 9,5m, OK < =7m, SH <= 0,5m,... -
Flachdach, Pultdach und Traufhöhe
Flachdach, Pultdach und Traufhöhe: Einen guten Abend allerseits, ich bin neu hier und habe die letzten Stunden alles gelesen, was ich zu dem Thema finden konnte. Ich habe... -
Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe
Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe: Hallo zusammen, folgendes Problem. Wir möchten gerne bauen. Es gibt allerdings ein riesen Problem mit dem Bebauungsplan. Dieser ist im Punkt... -
Traufhöhe beim Staffelgeschoss
Traufhöhe beim Staffelgeschoss: Hallo zusammen, wir haben ein für uns passendes Grundstück in Rheinland Pfalz gefunden. Der Bebauungsplan besagt: "Bei Hauptgebäuden mit... -
Staffelgeschoss HBO! was geht vor wenn keine Traufhöhe im B-Plan angegeben ist.?
Staffelgeschoss HBO! was geht vor wenn keine Traufhöhe im B-Plan angegeben ist.?: Guten Abend, zum Thema Staffelgeschogibt es hier ja einige Themen jedoch konnte ich meine Frage hier nicht beantworten. Im B-Plan steht 1...