Traufanschluss unbeheizter Dachraum – Übergang Außenwand-Steildach
Diskutiere Traufanschluss unbeheizter Dachraum – Übergang Außenwand-Steildach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forengemeinde, mir geht es heute um das Thema Windichtheit im Zusammenhang mit der Ausbildung der Traufe. Wir haben ein anno 2020...
Thema: Traufanschluss unbeheizter Dachraum – Übergang Außenwand-Steildach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
giebellüftubg trauflüftubg
Die Seite wird geladen...
-
Traufanschluss unbeheizter Dachraum – Übergang Außenwand-Steildach - Ähnliche Themen
-
Ziegeleinhangdecke Dämmen / Obergeschoss unbeheizt / richtiger Aufbau
Ziegeleinhangdecke Dämmen / Obergeschoss unbeheizt / richtiger Aufbau: Hallo, da ich leider die unterschiedlichsten Meinungen lese oder höre, aber leider kein Experte auf dem Gebiet bin wollte ich hier um Rat... -
Dämmverlauf beheizt gegen unbeheizt
Dämmverlauf beheizt gegen unbeheizt: Hallo, ich mache gerade den Bautechniker und wir müssen in einer Tiefgarage den Dämmverlauf um das Treppenhaus einskizzieren. Nun hat das... -
Betondach auf unbeheizter Garage mit oder ohne Dämmung?
Betondach auf unbeheizter Garage mit oder ohne Dämmung?: Hallo, wir sind aktuell an der Planung einer Garage. Die Garage bekommt ein Betondach, ist nicht beheizt und das Dach soll zusätzlich noch als... -
(Innen-?) Dämmung unbeheizter, nicht überbauter Keller
(Innen-?) Dämmung unbeheizter, nicht überbauter Keller: Hallo Leute, ich habe einen nicht überbauten und unbeheizten Keller in Betonbauweise im Garten. Die Betondecke hat etwas mehr als 20 cm. Eine... -
Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?
Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?: Hallo zusammen, wir haben in der Speisekammer 5m² im Winter sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Schimmel und Mehlwanzen. Auch der Keller ist mit...