Trapezgaube - Dampfbremse
Diskutiere Trapezgaube - Dampfbremse im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an Alle, Im Rahmen unserer Haussanierung sind wir nun bei unserer Gaube angekommen. Die Verkleidung besteht bisher nur aus Schalbrettern...
Thema:
Trapezgaube - Dampfbremse
Die Seite wird geladen...
-
Trapezgaube - Dampfbremse - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen könntet: Ein Teilbereich der... -
Dampfbremse bei Holzbalkendecke?
Dampfbremse bei Holzbalkendecke?: Hallo, ich bin neu im Forum und das ist mein erster Beitrag. Im Sommer habe ich eine DHH Baujahr 1981 mit Satteldach erworben. Der Dachboden ist... -
Trapezgauben mit Giebelstein
Trapezgauben mit Giebelstein: Servus, Meine Doppelhaushälften mir Satteldach hat eine Trapezgauben. Das Dach ist mit Betonziegeln Brass doppel-S eingedeckt. Der Abschlussstein... -
Gerissene OSB-Platte an der Außenseite der Trapezgaube
Gerissene OSB-Platte an der Außenseite der Trapezgaube: Hallo Forenmitglieder, ich habe mich heute auf diesem Forum angemeldet, weil ich ein Problem mit der Trapezgaube meines Hausbauvorhabens habe und...