Trapezblechdach: Unterdach nötig und Anschluss an Ziegeldach
Diskutiere Trapezblechdach: Unterdach nötig und Anschluss an Ziegeldach im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; In einem anderen Thread hatte ich nach geeigneten Materialien für das Dach meines Schuppens mit geringer Dachneigung (7°) gefragt. Die Wahl ist...
Thema:
Trapezblechdach: Unterdach nötig und Anschluss an Ziegeldach
Die Seite wird geladen...
-
Trapezblechdach: Unterdach nötig und Anschluss an Ziegeldach - Ähnliche Themen
-
Welches Holz für Unterkonstruktion bei Trapezblechdach auf Gartenhaus?
Welches Holz für Unterkonstruktion bei Trapezblechdach auf Gartenhaus?: Liebe BauexpertInnen, für unsere Gartenlaube möchten wir das Dach mit Trapezblech neu eindecken. Wir planen dafür eine Quer- ud Konterlattung auf... -
Dachsanierung mit Trapezblechdach wegen PV Anlage auf Wohnhaus
Dachsanierung mit Trapezblechdach wegen PV Anlage auf Wohnhaus: Hallo an alle Experten! wir planen derzeit eine 45kWp PV-Anlage in Kärnten, Ost-West-Dach, altes Bauernhaus, die meisten Teile stammen aus den... -
Trapezblechdach
Trapezblechdach: Hallo wie oft schaut ihr nach euren Schrauben vom Trapezblechdach nach inwieweit sie sich gelockert haben ? Wie oft schraubt ihr nach bzw kann... -
Übergang Trapezblechdach auf Asbestwellendach
Übergang Trapezblechdach auf Asbestwellendach: Hallo, ich will bei einer Doppelgarage bei meiner Seite die alten Asbestwellenplatten gegen Trapezbleche austauschen. Aufgrund des Unterbaus werde... -
Frage zu Trapezblechdach eines Gartenbungalows
Frage zu Trapezblechdach eines Gartenbungalows: Hallo, ich habe über eine Fachfirma das (ehemals AZ) Dach meines Gartenbungalows erneuern lassen. Dem Kollegen hatte ich vor der Ausführung die...