Trapezblech als Balkonuntergrund?

Diskutiere Trapezblech als Balkonuntergrund? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Der Architekt unseres Bauvorhabens hat eine detaillierte Planung des Balkons erstellt und uns geschickt. Danach haben wir die Zusammenarbeit im...

1. #1 Leinad7331, 02.03.2023
    Leinad7331

Leinad7331

Der Architekt unseres Bauvorhabens hat eine detaillierte Planung des Balkons erstellt und uns geschickt. Danach haben wir die Zusammenarbeit im heftigen Streit (aufgrund anderer Vorkommnisse) beendet, d.h. es besteht kein Kontakt mehr und können nicht nachfragen.

Der Stahlbauer für den Balkon versteht die Planung nicht. Warum an der Stelle Trapezblech eingesetzt wird und dann WPC Boden darauf verlegt wird. Er sagt das sei zu kompliziert und ginge einfacher.

Ich habe die Planung mal angehängt. Denkt ihr, das geht so in Ordnung oder macht das keinen Sinn?

Vielen Dank.

Anhänge:

Thema:

Trapezblech als Balkonuntergrund?

Die Seite wird geladen...

Trapezblech als Balkonuntergrund? - Ähnliche Themen

1. Dach Anbau mit Trapezblech?

Dach Anbau mit Trapezblech?: Hallo zusammen, Ich möchte gern mal eure Erfshrungen / Meinungen haben. Wir sind grad in der Rohbauphase unseres 30 qm Anbaus in der eine Küche...
  2. Trapezblech: Ecke am Ortgang-/ Firstpultblech

Trapezblech: Ecke am Ortgang-/ Firstpultblech: Hallo, ich decke gerade das Pultdach (8° Neigung) meiner Garage mit Trapezblech ein. Wie stellt man die Eckenverbindung von Firstblech und den...
  3. Dachaufbau Flachdach mit Trapezblech

Dachaufbau Flachdach mit Trapezblech: Hallo an alle Experten, ich errichte zurzeit einen neuen Carport und bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich das Dach am besten ausführe. Bei...
  4. Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht

Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm...
  5. Trapezblech im Firstbereich

Trapezblech im Firstbereich: Hallo ich montiere in den nächsten Wochen Trapezblech auf mein Carport. Zur Frage sollte ich es im Firstbereich aufstellen und an der Traufe...