Tragkraft Betondecke
Diskutiere Tragkraft Betondecke im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Huhu zusammen, wir renovieren gerade ein Häuschen (von 1967) und habe in den Unterlagen folgende Angaben gefunden: Beton B225 Dicke 16cm...
Thema: Tragkraft Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
traglast betondecke
,tragfähigkeit betondecke
,tragkraft betondecke
,- belastung betondecke pro m2,
- betondecke tragkraft,
- tragfähigkeit von betondecken,
- betondecke tragfähigkeit,
- wieviel gewicht trägt eine betondecke,
- betondecke traglast,
- tragfähigkeit betondecke 20 cm,
- tragfähigkeit stahlbetondecke 20 cm,
- betondecke belastbarkeit pro quadratmeter,
- belastung betondecke,
- tragfähigkeit stahlbetondecke,
- Tragkraft beton,
- Betondecke dicke,
- punktlast betondecke,
- traglast betondecke wohnbau,
- tragfähigkeit betondecke 15 cm,
- tragfähigkeit betondecke 25 cm,
- traglast decke,
- tragkraft stahlbetondecke,
- tragfähigkeit 8 cm betondecke,
- belastbarkeit betondecke 20 cm,
- tragfähigkeit hausdecke
Die Seite wird geladen...
-
Tragkraft Betondecke - Ähnliche Themen
-
Tragkraft Holzbalkendecke Altbau
Tragkraft Holzbalkendecke Altbau: Hallo zusammen, ich habe mir in eine Altbauwohnung mit Dielen an eine tragende Wand ein deckenhohes Bücherregal einbauen lassen. Länge 4,60,... -
Tragkraft von Beton
Tragkraft von Beton: Hallo, ich schildere kurz die Situation. Wie haben hier ein Nebengebäude (ältere Landwirtschaft) das mal vom Vorbesitzer Beoniert wurde (alter... -
Tragkraft/Machbarkeit Whirlpool Dachterrasse
Tragkraft/Machbarkeit Whirlpool Dachterrasse: Hat sich erledigt, wohl nicht mein Forum! Danke trotzdem! grüsse, Sascha Emde -
Geringe Tragkraft des Bodens FBH im OG
Geringe Tragkraft des Bodens FBH im OG: Hallo liebe Bauspezis, wir sanieren unser Haus und haben den scheibar unerfüllbaren Traum einer FBH im Bad im OG. Bevor wir uns endgültig von... -
Tragkraft Trockenbauwand für Steinverblender
Tragkraft Trockenbauwand für Steinverblender: Hallo, Ich plane Steinverblender an eine Trockenbauwand zu kleben. Die Verblender die mir gefallen haben allerdings ein Gewicht von 50kg pro...