Tragende wand?
Diskutiere Tragende wand? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Abend, Könnt ihr mir sagen, ob die markierte wand des Grundrisses tragend ist viele Grüße
Thema:
Tragende wand?
Die Seite wird geladen...
-
Tragende wand? - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand?
Tragende Wand?: Hallo Forum/hallo Experten, wir wollen eine kleine Wand zwischen Küche und Vorflur in einem Mehrfamilienhaus entfernen. Es handelt sich dabei um... -
Tragende Wand - ja oder nein?
Tragende Wand - ja oder nein?: Hallo, ich saniere gerade ein Haus bj. 1984 mit Betondecke. Zwischen Küche und Esszimmer möchte ich eine Wand entfernen. Leider habe ich keine... -
Tragende Wand
Tragende Wand: Guten Tag, ich bin mir etwas unsicher, ob man das anhand des Grundrisses erkennen kann. Kann mir jemand sagen,ob die auf dem Bild rot markierte... -
Tragende Wände?
Tragende Wände?: Moin,ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen. Wir haben ein Reihenhaus aus den 70ern gekauft,und würden gerne im Erdegeschoss die beiden Wände... -
WEG Eigentümer hat ohne Genehmigung tragende Wand entfernt
WEG Eigentümer hat ohne Genehmigung tragende Wand entfernt: Frage: Wir wohnen in einer WEG mit mehreren Eigentümern. Jetzt kam heraus, dass eine Eigentümerin eine tragende Wand zur Vergrößerung Ihres...