Tragende Wand in Altbau entfernen (+Unterzug für Galerie)
Diskutiere Tragende Wand in Altbau entfernen (+Unterzug für Galerie) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, seit geraumer Zeit verfolge ich dieses Forum und finde es klasse, dass sich hier derartiges Fachwissen konzentriert. Ich...
Thema: Tragende Wand in Altbau entfernen (+Unterzug für Galerie)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Tragende Wand in Altbau entfernen Unterzug fuer Galerie
,altbausanierung Decke raus Galerie
,tragende Wand im Altbau entfernen
,- decke in altbau halb entfernen fpr Galerie,
- türbrett altbau entfernen ,
- tragende wand unterzug,
- Unterzug entfernen Wohnung,
- unterzug einbauen 6m
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Wand in Altbau entfernen (+Unterzug für Galerie) - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade etwas ratlos. Wir sanieren unser neu gekauftes Haus aus dem Jahr 1958 und ich würde gerne im... -
Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau
Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an... -
Tragende (?) Wand im Altbau aus 50er entfernen
Tragende (?) Wand im Altbau aus 50er entfernen: Hallo, ich möchte gerne einen Wand zwischen Wohn- und Esszimmer entfernen. [ATTACH] Grundriss [ATTACH] In Unterlagen steht... -
Durchbruch bei 12 cm Wand geplant... tragend?
Durchbruch bei 12 cm Wand geplant... tragend?: Guten Morgen, wir haben ein Haus gekauf. Der Gebäudeteil, in dem der Durchbruch gemacht werden soll, ist von ca. 1910-1920. Die Wand ist laut... -
Altbau Durchbruch Tragende Wand
Altbau Durchbruch Tragende Wand: Hallo bin neu hier und auch neuer Eigenheim Besitzer. Werde zum 1.10. mein neues zuhause ganz nach meinen Wünschen gestalten können und wollte...