Tragende Porenbeton Außenwand unterschiedlicher Rohdichte
Diskutiere Tragende Porenbeton Außenwand unterschiedlicher Rohdichte im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich habe jetzt alle Beiträge mit Porenbeton durchsucht, aber leider nichts passendes zu diesem Thema gefunden. Ist es üblich, dass...
Thema:
Tragende Porenbeton Außenwand unterschiedlicher Rohdichte
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Porenbeton Außenwand unterschiedlicher Rohdichte - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand?
Tragende Wand?: Hallo Forum/hallo Experten, wir wollen eine kleine Wand zwischen Küche und Vorflur in einem Mehrfamilienhaus entfernen. Es handelt sich dabei um... -
Tragende wand?
Tragende wand?: Guten Abend, Könnt ihr mir sagen, ob die markierte wand des Grundrisses tragend ist viele Grüße -
Tragende Wand - ja oder nein?
Tragende Wand - ja oder nein?: Hallo, ich saniere gerade ein Haus bj. 1984 mit Betondecke. Zwischen Küche und Esszimmer möchte ich eine Wand entfernen. Leider habe ich keine... -
Tragende Wand
Tragende Wand: Guten Tag, ich bin mir etwas unsicher, ob man das anhand des Grundrisses erkennen kann. Kann mir jemand sagen,ob die auf dem Bild rot markierte... -
Tragfähigkeit Duschtrennwand 11,5cm Porenbeton, nicht-tragend, 2-seitig verbunden
Tragfähigkeit Duschtrennwand 11,5cm Porenbeton, nicht-tragend, 2-seitig verbunden: In unserem Neubau (Bungalow) wurde im Badezimmer eine Duschtrennwand aus 11,5 cm Porenbeton errichtet. Die Wand ist nicht-tragend (so wie alle...