Tragende Deckenbalken
Diskutiere Tragende Deckenbalken im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Forumuser, ich habe eine Frage beziehungsweise folgendes Problem. Ich möchte ein Haus kaufen. Bei diesem Haus stören mich im...
Seite 1 von 2
Thema: Tragende Deckenbalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tragenden balken entfernen
,deckenbalken entfernen
,tragende balken entfernen
,- dachstuhl querbalken entfernen,
- tragende holzbalken,
- querbalken entfernen,
- querbalken versetzten haus ,
- dachbalken entfernen,
- dachbalken erneuern stahlträger,
- was ist eiN tragender balken,
- tragenden balken austauschen,
- dachstuhl balken versetzen,
- tragende dachbalken versetzen,
- deckenbalken kürzen,
- dachbalken umlegen,
- kann ein holzbalken tragend sein im.haus,
- tragende deckenbalken rausnehmen und stabilisieren,
- wan über dachboden holzbalken tragend,
- tragender deckenbalken ersetzen,
- dachbodenbalken herausnehmen,
- deckenbalken absägen,
- trempelwand tragend balken,
- tragende Deckenbalken,
- holzbalken in decke austauschen,
- tragende balken im dg
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Deckenbalken - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade etwas ratlos. Wir sanieren unser neu gekauftes Haus aus dem Jahr 1958 und ich würde gerne im... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
Wand entfernen-> Tragend oder nicht tragend?
Wand entfernen-> Tragend oder nicht tragend?: Hallo Zusammen, wir möchten die rot markierte Wand entfernen und stehen nun vor der Frage ob diese tragend ist oder nicht. Darüber befindet sich... -
3cm breite und 7cm tiefe Risse im tragenden Deckenbalken
3cm breite und 7cm tiefe Risse im tragenden Deckenbalken: Hallo Experten, ich habe mir heute den Balken, der quer durch mein Zimmer verläuft angeschaut und dabei ist mir mit Entsetzen aufgefallen, dass... -
Hängesessel an tragendem Deckenbalken befestigen
Hängesessel an tragendem Deckenbalken befestigen: Hallo, wir möchten in unserem Dachzimmer einen Hängesessel befestigen. Der Deckenbalken hat 115 x 115 mm. Ich würde dazu einen Gewindestab 12 mm...