Torpfosten an Hauswand
Diskutiere Torpfosten an Hauswand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Liebe Experten, ich plane einen 1,20 hohen Lärchenholzzaun zu bauen und möchte mit dem Gartentor anfangen. Wir planen, den Zaunpfosten, an dem...
Thema: Torpfosten an Hauswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gartentor an Wand befestigen
,torpfosten an hauswand befestigen
,zaunpfosten an wdvs
,- zaunpfosten an hauswand befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Torpfosten an Hauswand - Ähnliche Themen
-
Torpfosten einbetonieren, Drainagekies zwingend notwendig?
Torpfosten einbetonieren, Drainagekies zwingend notwendig?: Hallo, nachdem nun der Doppelstabmattenzaun gesetzt wurde, ist nun das einflügelige Tor (Höhe 180cm) an der Reihe. Hierzu habe ich Fundamente in... -
Torpfosten Mauern
Torpfosten Mauern: Hallo, bitte um Rückmeldung, ob ich völligen Blödsinn vor habe , oder ob es halten könnte. ich möchte ein ehemaliges Scheunentor, was von 4x4... -
Torpfosten-Fundament direkt an Garagenfundament (Wie gut ist Beton-Tiefgrund?))
Torpfosten-Fundament direkt an Garagenfundament (Wie gut ist Beton-Tiefgrund?)): Ich möchte zwischen Terrasse und Garageneinfahrt einen Glas-Sichtschutzzaun mit Türe bauen lassen, Bild ist im Anhang. Wunschposition des... -
Torpfosten Granit
Torpfosten Granit: Liebe Fachexperten, wir sind gerade kurz vor Fertigstellung unseres Neubau-EFH und beginnen uns nun schon gedanklich mit den Außenanlagen zu... -
Pflasterer muss Pflaster an Torpfosten höher setzen wegen zu hohem Fundament
Pflasterer muss Pflaster an Torpfosten höher setzen wegen zu hohem Fundament: Hallo, die Fläche wurde mit Frostschutz ordentlich ausgekoffert und ein Tor gesetzt - die Torpfosten wurden dabei auf Fundamente gesetzt. An...