Tor zum Nachbarhof an eigener Hauswand
Diskutiere Tor zum Nachbarhof an eigener Hauswand im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe ein Haus gekauft. Meine Hauswand steht auf der Grundstücksgrenze. Das Nachbarhaus hat daran einen Hof grenzen. Zum einen hängen die...
Thema: Tor zum Nachbarhof an eigener Hauswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachbar gebäude an meine wand gebaut
,kommunwand hof
,befestigung tor nachbar
,- nachbar nägel meine hauswand,
- Tor auf nachbargrundstück ,
- stromkabel an hauswand befestigen nachbarn,
- Kabelschacht an meiner Hauswand zum Nachbargrundstück erlaubt ?,
- nachbar möchte hoftor an unserer garage montieten
Die Seite wird geladen...
-
Tor zum Nachbarhof an eigener Hauswand - Ähnliche Themen
-
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Eigenen Stromverteiler aus den 50ern erneuern
Eigenen Stromverteiler aus den 50ern erneuern: Moin, ich habe mir kürzlich ein Haus aus den 50ern gekauft und augenscheinlich stammt die Elektroinstallation (abzüglich semiprofessioneller... -
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ich als Eigentümer grundsätzlich verpflichtet bin, einem Mieter einen eigenen Stromzähler der... -
Wie leistet man eigene Arbeiten nach?
Wie leistet man eigene Arbeiten nach?: Hallo, wir sind mittlerweile drin in unserer Modernisierung bzw. auch dem behindertengerechten Umbau. Unser Modidarlehen wurde dabei in zwei... -
Neubau: Entwässerung ohne Kanal auf eigenem Grundstück
Neubau: Entwässerung ohne Kanal auf eigenem Grundstück: Hallo liebes Forum, wir planen gerade einen Neubau und haben bereits ein "Voll erschlossenes" Grundstück in Aussicht. Wie sich aber herausstellt,...