Tondachpfannen: Schnittkanten anmalen?
Diskutiere Tondachpfannen: Schnittkanten anmalen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin Moin, ich mal wieder und das leidige Thema Dach bei meinem Neubau! Gehört es nicht zum Guten Brauch einer Dachdeckerfirma, die...
Thema: Tondachpfannen: Schnittkanten anmalen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegel schnittkante Dachfenster
,schnittkanten spanplatte versiegeln
,Schnittkante von Ziegel neu versiegeln
Die Seite wird geladen...
-
Tondachpfannen: Schnittkanten anmalen? - Ähnliche Themen
-
Fugen ungleichmäßig, ausgefranste Schnittkanten
Fugen ungleichmäßig, ausgefranste Schnittkanten: Hallo, wir haben unser Bad renovieren lassen. Dabei fallen uns folgende Mängel auf. Für den Fliesenleger sei jedoch alles innerhalb der... -
Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen
Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen: Liebes Forum, unsere Terrasse wollten wir mit Feinsteinzeugfliesen 2 cm fest verlegen lassen. Die Fachfirma hat nach langer Wartezeit nun endlich... -
Verzinktes Trapezblech - Schnittkanten streichen/abdichten?
Verzinktes Trapezblech - Schnittkanten streichen/abdichten?: Hallo, würdet ihr verzinkte Wand-Trapezblechprofile an den Schnittkanten für eine längere Haltbarkeit bestreichen? Wenn ja, könnt ihr hier ein... -
Gewebeband bei gehobelten Schnittkanten
Gewebeband bei gehobelten Schnittkanten: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Verspachtelung von Gipskarton Schnittkanten. Die Schnittkanten sollten ja mit einem Kantenhobel vor dem... -
Abgesplitterte Tondachpfannen
Abgesplitterte Tondachpfannen: Habe heute Abend gesehen, dass einige der Tondachpfannen (Röben Monza +) an Rändern absplittern. Ist es ein Hinweis auf Herstellungsmangel oder...