Toleranzen bei Parkett
Diskutiere Toleranzen bei Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand die Ebenheitstoleranzen für Stabparket (DIN-EN 13489, Mehrschichtparkettelemente) sagen? Wir wollen uns welches zulegen,...
Thema: Toleranzen bei Parkett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ebenheitstoleranzen parkett
,höhentoleranz parkett
,parkett ebenheit toleranz
,- parkett toleranz,
- toleranzen parkettboden,
- estrich toleranz parkett,
- Toleranzen bei Mosaikparkett ,
- toleranzen parkettboden ebenheit,
- toleranz parkettverlegung,
- Toleranzen parkett,
- toleranztabelle beim parkett legen,
- din 13226
Die Seite wird geladen...
-
Toleranzen bei Parkett - Ähnliche Themen
-
Toleranz bei unterkonstruktion
Toleranz bei unterkonstruktion: Hallo und guten Abend. Ich habe eine Frage zu einer Holzunterkonstruktion bei einer vorgehängten Fassade. Ich will meine Garage mit Rhombusleisten... -
Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?
Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?: Wir haben im Neubau 250mm breite, 28mm starke Douglasien Dielen auf Kreuzlattung verlegen lassen. Das ergibt einen super schönen traditionellen... -
Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?
Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?: Hallo liebe Bauexperten, kennt sich hier jemand damit aus welche Toleranzen es beim Treppeneinbau gibt? Unsere Wangentreppe mit Setzstufen wurde... -
Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung
Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung: Hallo zusammen, Vor drei Wochen wurde in unserem Neubau Mehrschicht-Parkett vollflächig verklebt. Durchgeführt wurde das ganze von einem... -
Toleranz Kopfstöße Parkett
Toleranz Kopfstöße Parkett: Hallo, ich habe einen Parkettboden mit 1,85m langen "Dielen". Leider sind die Kopfstöße nicht eben ausgeführt. Es haben sich unschöne Kanten...