Toleranz bei Treppenstufen Eingangsbereich
Diskutiere Toleranz bei Treppenstufen Eingangsbereich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Wir haben folgendes Problem: In unserem Merfamilienhaus 10 Pateien ( Eigentümergemeinschaft) wurde die Aussentreppe saniert.Vorher war dort...
Thema: Toleranz bei Treppenstufen Eingangsbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppe unterschiedliche stufenhöhe
,stufen unterschiedlich hoch
,müssen treppenstufen gleich hoch sein
,- kinderwagen wie viele treppenstufen maximal,
- höhe treppenstufe hauseingang,
- stufe hauseingang wie hoch?,
- treppenstufen unterschiedlich hoch,
- din 18065 treppen-toleranzen,
- außentreppe unterschiedliche stufenhöhen,
- Aussentreppe unterschiedliche Stufenhöhen erlaubt?,
- stufen eingangsbereich,
- treppenstufen nicht gleich hoch,
- stufen hauseingang altbau,
- stufenhöhe altbau
Die Seite wird geladen...
-
Toleranz bei Treppenstufen Eingangsbereich - Ähnliche Themen
-
Toleranz bei unterkonstruktion
Toleranz bei unterkonstruktion: Hallo und guten Abend. Ich habe eine Frage zu einer Holzunterkonstruktion bei einer vorgehängten Fassade. Ich will meine Garage mit Rhombusleisten... -
Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?
Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?: Wir haben im Neubau 250mm breite, 28mm starke Douglasien Dielen auf Kreuzlattung verlegen lassen. Das ergibt einen super schönen traditionellen... -
Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?
Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?: Hallo liebe Bauexperten, kennt sich hier jemand damit aus welche Toleranzen es beim Treppeneinbau gibt? Unsere Wangentreppe mit Setzstufen wurde... -
Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?
Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?: Hallo Zusammen, Putzer war da, nun wird getrocknet, Fragen sind hochgekommen und eventuell könnt Ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen? Ist das... -
Treppenstufen - Toleranz Breite und Fuge zur Wand
Treppenstufen - Toleranz Breite und Fuge zur Wand: Hallo zusammen, habe mal eine kleine Frage zur Ausführung unseres Treppenbelages. Leider haben wir den Holzbelag separat beauftragt, so...