Toilette schief?
Diskutiere Toilette schief? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe mir eine Toilette eines namhaften Herstellers bei unserem örtlichen Händler bestellt (wie auch das gesamte Bad). Dies...
Thema: Toilette schief?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toilette schief
,hänge wc schief
,wc hängt schief
,- wand wc hängt schief,
- toilettenrand schief,
- toaleten Schüssel hängt schief,
- stand wc schief,
- toilette hängt schief,
- kloschüssel schief aufgehangen,
- klo hängt schief,
- hänge wc ist schräg,
- kloschüssel schief,
- klo schief,
- Mein Klo ist schief,
- wc schief,
- wand wc schief,
- was tun Toilette ist schief geworden,
- vorwandmodul wc schief montiert,
- wc schüssel hängt schief,
- toilette in sich schief,
- problem beim hängewc es ist schief,
- wc spülelement schief montiert
Die Seite wird geladen...
-
Toilette schief? - Ähnliche Themen
-
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?: Hallo zusammen, wir planen bei uns im Erdgeschoss zwei kleine Toiletten zu bauen. Der Fallstrang (DN90) meiner Privaten Wohnung läuft direkt an... -
Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren
Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin... -
Kleine Box neben Waschbecken und Toilette
Kleine Box neben Waschbecken und Toilette: Hallo, unser Installateur hat uns sowohl im Bad neben dem WC(Erdgeschoss), als auch neben dem Ausgussbecken im OG jeweils so eine kleine Box... -
Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?
Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?: Wir renovieren einen denkmalgeschützten Altbau von 1927. Die Gästetoilette misst innen etwa 1,10x1,20m. WC-Sitz und Handwaschbecken liegen sich... -
Toilette umbauen
Toilette umbauen: Guten Abend, ist vielleicht ne komische Frage, aber ich möchte aus einer alten Toilette, noch in Betrieb, einen Abstellraum machen. Nun sollte...