Titanzinkrinne und Kupfer ?
Diskutiere Titanzinkrinne und Kupfer ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich brauche euren Rat.Nach 25 jahren hat Hagel meine Kunstoffrinne zerstört. Ich möchte mir aber jetzt eine Titanzinkrinne...
Thema: Titanzinkrinne und Kupfer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
uginox probleme
,ungenox dachrinne
,uginox blech
,- unterschied zwischen uginox und ugitop
Die Seite wird geladen...
-
Titanzinkrinne und Kupfer ? - Ähnliche Themen
-
Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie
Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie: Hallo, ich hoffe ich werde jetzt nur Hilfe bekommen ich kenne gerade meine Fassade unterhalb mit Peut-être Dämmung und da drüber Steinwolle aus... -
Kupfer im Estrich
Kupfer im Estrich: Guten Abend Leute! Das Thema Kupferrohr lässt mich einfach nicht los. Nachdem ich heute Bilder der Küchensanierung geordnet und in unsere... -
Aussenfensterbank Kupfer WdVS- Lieferant?
Aussenfensterbank Kupfer WdVS- Lieferant?: Ich würde gern eine Aussenfensterbank aus Kupfer verwenden. Hausbestand aus den 1950er Jahren, geplante Dämmstärke 16cm. Kennt jemand einen... -
Kupfer an Dachgauben
Kupfer an Dachgauben: Guten Tag, ich bräuchte Hilfe bzgl. unserer bestehenden Dachgauben. (Beispielbild anbei) Wir wollen unter dem Blech seitlich am Fenster eine... -
Heizkörperverrohrung - MSVR Alternative zu Kupfer?
Heizkörperverrohrung - MSVR Alternative zu Kupfer?: Hallo, ich hätte eine Frage zur Verrohrung von Heizkörpern. Ist ein Mehrschichtverbundrohr einem Kupferrohr mit Pressfittingen (nicht gelötet)...