Tipps zur Badplanung sehr erwünscht!
Diskutiere Tipps zur Badplanung sehr erwünscht! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Bauexperten Forum, so auch ich nutze mal die Vorzüge von Internet und bin gespannt, wie die Anregungen/Kritiken/Ideen ausfallen. Daten...
Seite 1 von 2
Thema: Tipps zur Badplanung sehr erwünscht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
länge schamwand
,renaterey e-mail: @ de
,schamwand wc maße
,- installationswand dicke bad
Die Seite wird geladen...
-
Tipps zur Badplanung sehr erwünscht! - Ähnliche Themen
-
Gerade Wiederbepflastern - Tipps & Tricks aus der Community
Gerade Wiederbepflastern - Tipps & Tricks aus der Community: Hi zusammen, ich bin frischer Hausbesitzer (Kauf aus Bestand) und habe gerade eine neue Leitung für eine Wärmepumpe legen lassen. Jetzt muss ich... -
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu... -
Tipps zur Badplanung
Tipps zur Badplanung: Momentan wird das Mehrfamilienhaus gebaut in dem wir eine Wohnung gekauft haben. Aktuell ist der Plan so, dass es einen Waschraum im Keller gibt,... -
Badplanung, Durchgangsbad, 2 Türen - bitte um eure Tipps
Badplanung, Durchgangsbad, 2 Türen - bitte um eure Tipps: Hallo zusammen, anbei findet ihr den Grundriss eines Bades, welches Komplett saniert werden soll. Es soll mit Wanne und Dusche ausgestattet... -
Badplanung RMH / Vorschläge Tipps Ideen erwünscht...
Badplanung RMH / Vorschläge Tipps Ideen erwünscht...: Hallo liebes Forum, wir planen zur Zeit unser Bad in einem Reihenmittelhaus, die Maße sind 3,25 x 2,39m. In der rechten Ecke befindet sich der...