Tipps für Attikablech Flachdach

Diskutiere Tipps für Attikablech Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich muss nun endlich vor dem Winter mein WU-Umkehr-Flachdach dämmen und die Attikableche anbringen. Ich möchte gerne ein...

1. JanOrz

JanOrz

Beruf:
    Arzt
    Hallo Leute,

ich muss nun endlich vor dem Winter mein WU-Umkehr-Flachdach dämmen und die Attikableche anbringen. Ich möchte gerne ein Aluminiunblech in RAL-Farbe, Breite ca. 42,5 bzw 50cm der Mauerkrone/Betonkrone mit Gefälle nach innen. Das kann ja nach Maß bestellt werden. Habt ihr Erfahrung ob die geklemmten Bleche auch halten? Oder auf jeden Fall mit einem Unterzug verschraubt? Gibt es einen Tipp wo ich bestellen soll?

Vielen Dank im Voraus & Gruß
    Jan

Thema:

Tipps für Attikablech Flachdach

Die Seite wird geladen...

Tipps für Attikablech Flachdach - Ähnliche Themen

1. Gerade Wiederbepflastern - Tipps & Tricks aus der Community

Gerade Wiederbepflastern - Tipps & Tricks aus der Community: Hi zusammen, ich bin frischer Hausbesitzer (Kauf aus Bestand) und habe gerade eine neue Leitung für eine Wärmepumpe legen lassen. Jetzt muss ich...
  2. Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen

Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu...
  3. Hausübergabe Protokoll / Tipps und Tricks

Hausübergabe Protokoll / Tipps und Tricks: Guten Tag, ich habe ein Einfamilienhaus erworben und demnächst steht die sogenannte Schlüsselübergabe an. Grundsätzlich gilt der Grundsatz, das...
  4. Alten Stall sanieren bitte um Tipps

Alten Stall sanieren bitte um Tipps: Hallo, ich habe ein alten Stall und würde ihn kostengünstig sanieren. Ich würde da eine Holzkonstruktion vor bauen und mit Rigips verkleiden....
  5. Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung

Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung: Hallo zusammen, ich plane die Aufdopplung meiner bestehenden Sparren (8x16 cm) durch weitere Sparren in gleicher oder größerer Dimension (z. B....