Tierchen Innenputz
Diskutiere Tierchen Innenputz im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Nachdem der Innenputz nun drauf ist, gibt es in einigen Räume kleine Tierchen. Weiß jemand was das ist? Vorher habe ich die nicht gesehen,...
Seite 1 von 3
Thema:
Tierchen Innenputz
Die Seite wird geladen...
-
Tierchen Innenputz - Ähnliche Themen
-
Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen?
Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen?: Hallo Bauexpertenforum-Mitglieder, ich weiß nicht ob ich im Baumurks-Thread richtig bin aber ich habe ein Problem in einer Ecke an der Decke... -
Was für Tierchen sind das??
Was für Tierchen sind das??: Hallo Leute, ich habe auf dem Dachboden plötzlich viele Tierchen. Sie krabbeln, sofern sie nicht schon tot sind, langsam umher. Wenn ich sie mit... -
Gabionenmauer mit Tierchen
Gabionenmauer mit Tierchen: Hallo, habe am Feld 2020 neu gebaut, auf ca. 30m eine Gabionenmauer hingestellt mit einen Meter hoch. Nun habe ich das Thema, dass sich dort die... -
Abfluss mit Tierchen
Abfluss mit Tierchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche einen Rat. Wir haben ein Haus (70er Jahre) dort hatten wir ein Problem mit dem Abwasserrohr. Dieses... -
Kleine Tierchen
Kleine Tierchen: Ho ho... ich hab mal ne Frage bzgl. kleiner Tierchen (halb so groß, wie ein Nadelkopf), die bei uns seit Fertigstellung des Hauses rumkrabbeln....