Tiefgarage in EFH von außen überflutet, Abhilfe?
Diskutiere Tiefgarage in EFH von außen überflutet, Abhilfe? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe ein Haus gekauft und beginne gerade mit der Sanierung. Das letzte Problem, welches uns noch etwas Sorge bereitet, möchte...
Thema: Tiefgarage in EFH von außen überflutet, Abhilfe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flutmauer tiefgarageneinfahrt efhq
Die Seite wird geladen...
-
Tiefgarage in EFH von außen überflutet, Abhilfe? - Ähnliche Themen
-
Tiefgarage unterhalb vom Garten
Tiefgarage unterhalb vom Garten: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Garten (Neubauwohnung/Mehrfamilienhaus). Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist befindet sich... -
Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer
Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane eine Umnutzung meiner Tiefgarage, die in den Keller eines Hauses aus dem Baujahr 1960 integriert ist. Die Zufahrt ist... -
Deckenisolierung Tiefgarage.
Deckenisolierung Tiefgarage.: Guten Tag, Grüße alle von mir. Bin neu hier im Forum. Wir sind am 2.07.24 abgesoffen und unsere Tiefgarage stand 2,3 m unter Wasser. Unsere... -
Tiefgarage zumauern
Tiefgarage zumauern: Wir besitzen eine Tiefgarage. Diese soll wegen Überschwemmungen zugemauert werden. Das Wasser kommt von der Straße und läuft über die Rampe in die... -
Wanddämmung Tiefgarage abdichten
Wanddämmung Tiefgarage abdichten: Hallo, ich bin Elektriker und soll bei einem Kunden eine Wallbox in der Tiefgarage installieren. Dazu musste ich die Wand zw. Tiefgarage und...