Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen???
Diskutiere Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen??? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen! Mein Trockenbauer hat die mit Uniflott gespachtelten Wände versehentlich mit Knauf Tiefengrund bestrichen obwohl wir Knauf EasyPutz...
Thema:
Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen???
Die Seite wird geladen...
-
Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen??? - Ähnliche Themen
-
Tiefengrund Silikat oder Acryl?
Tiefengrund Silikat oder Acryl?: Hallo, wir werden unsere Wände innen, die mit Kalk-Zemtentputz verputzt sind, mit Silikatfarbe streichen. Tiefengrund werden wir nicht einsetzten... -
Knauf Easyputz & Sperrgrund - zusätzlich noch Tiefengrund?
Knauf Easyputz & Sperrgrund - zusätzlich noch Tiefengrund?: Moin, ich habe eine Frage zum Produkt Knauf Easyputz und zwar ob zusätzlich ein Tiefengrund erforderlich ist. Knauf Easyputz setzt laut... -
Knauf Easyputz Tiefengrund oder Sperrgrund
Knauf Easyputz Tiefengrund oder Sperrgrund: Hallo, mir stellt sich die Frage, ob ich bei dem Knauf Easyputz wirklich den Sperrgrund brauche, oder ob es nicht auch ein günstiger... -
Easyputz - Grundierung?
Easyputz - Grundierung?: Hallo Wir wollen unsere Wände (Gipsputz) mit Easyputz streichen. Kann ich die Wände auch mit Tiefengrund grundieren oder muss es zwingend... -
Vor Sperrgrund Tiefengrund auf den GK?
Vor Sperrgrund Tiefengrund auf den GK?: Eine nette Baumarktdemo Dame riet mit dazu vor dem Auftragen den EasyRollputzes die GK Platte zuerst mit Tiefengrund und dann mit Sperrgrund zu...