Terrazzoboden auf Sand, aufsteigende Feuchtigkeit, Wie sanieren?
Diskutiere Terrazzoboden auf Sand, aufsteigende Feuchtigkeit, Wie sanieren? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Habe in der Küche und im Flur, nicht unterkellert einen alten Terrazzo der bereits durch Risse und erhöhungen beschädigt ist zu liegen. Dieser...
Thema: Terrazzoboden auf Sand, aufsteigende Feuchtigkeit, Wie sanieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Terrazzoboden Aufbau altbau
Die Seite wird geladen...
-
Terrazzoboden auf Sand, aufsteigende Feuchtigkeit, Wie sanieren? - Ähnliche Themen
-
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?: 2 x 6mm Dübel mit eingedrehten Haken!? Meine Idee, etwas mehr raushauen so 10x 10 cm, und dann mit Zementmörtel oder mit Mauermörtel ausbessern?... -
Pflasterfläche: Sand als Tragschicht
Pflasterfläche: Sand als Tragschicht: Hallo zusammen, wir haben ums Haus Pflasterflächen, die in Sand verlegt sind. Der Sand ist teilweise über 1m dick / mächtig. Nun möchte ich die... -
Was kostet ein Terrazzoboden?
Was kostet ein Terrazzoboden?: Hallo liebe Gemeinde, ich komme aus dem Saarland und habe ein altes Bauernhaus gekauft, dass ich mittlerweile im zweiten Jahr am renovieren... -
Terrazzoboden
Terrazzoboden: Hi, bin gerade auf einen sehr interessanten Bodenbelag gestossen, den ich bisher noch garnicht kannte. Suche gerade Handwerker die sowas...