Terrassenunterkonstruktion direkt auf Split?
Diskutiere Terrassenunterkonstruktion direkt auf Split? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich möchte eine Holzterasse selbst bauen und hätte gerne ein paar Tips. Vorab die Beschaffenheit vom Unterbau: Verdichteter...
Thema: Terrassenunterkonstruktion direkt auf Split?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterbau holzterrasse split
,terrasse unterkonstruktion mit split
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenunterkonstruktion direkt auf Split? - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben: Moin Leute, ich habe mir einen DDR Bungalow angelacht, der jetzt so saniert werden soll, dass man da theoretisch ganzjährig drin wohnen kann.... -
Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?
Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?: Moin moin, ich habe im OG ein Zimmer mit einer dellen förmigen Unebenheit von ca. 2-3cm in Spitze zur Raummitte hin. Der Aufbau Boden/ Decke... -
Küchenfenster führen direkt in die Nachbarswohnung!
Küchenfenster führen direkt in die Nachbarswohnung!: Hallo zusammen! ♀️ Ich habe mir eine Altbauwohnung angeschaut, in der die Küchenfenster direkt in die Wohnung des Nachbarn führen. So etwas... -
Scheune: Direkt auf Beton fliesen
Scheune: Direkt auf Beton fliesen: Guten Abend, wir haben bei uns in der Scheune eine dicke Betonplatte herstellen lassen. Drunter ist Erdreich, verdichteter Schotter + Folie. Nun...