Terrassenüberdachung befestigen
Diskutiere Terrassenüberdachung befestigen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich heiße Marco, bin neu hier und hoffe, Ihr könnte mir weiterhelfen. Wir haben uns eine Aluminiumterrassenüberdachung gekauft,...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenüberdachung befestigen - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung Befestigung
Terrassenüberdachung Befestigung: Sehr geehrte Mitglieder des Forums, zunächst möchte ich betonen, dass ich die finale Planung und Ausführung selbstverständlich durch einen... -
Terrassenüberdachung an Balkon befestigen
Terrassenüberdachung an Balkon befestigen: Hallo zusammen, Möchte meine Terrasse überdachen und wollte euch mal um Tipps und Ratschläge bitten. Die Überdachung soll 6x3 sein, habe momentan... -
Terrassenüberdachung befestigen: Hallo,wir haben ein Haus mit Terrasse,Terrasse ist 2M*4,5M und mit einer schmalen Mauer umrandet (12cm dick mit Abdeckung aus Stein).Nun wollen... -
Terrassenüberdachung am Haus befestigen?
Terrassenüberdachung am Haus befestigen?: Hallo zusammen, wir haben ein Bungalow gebaut. Das Haus ist Massivbau mit 24cm Hochlochziegel, 16cm Dämmung und Putz. Wir möchten nun eine... -
Befestigung einer Terrassenüberdachung
Befestigung einer Terrassenüberdachung: Hallo, wir planen eine Terrassenüberdachung an unseren Fertighaus. Nun stehen wir vor der grossen Frage, wie befestige ich den Rähm an der...