Terrassenplatten m. Kies auf Betonplatte u. Verbreiterung
Diskutiere Terrassenplatten m. Kies auf Betonplatte u. Verbreiterung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir möchten unsere Terrasse erneuern und verbreitern. Kurze Daten: bisher- Klinker auf Betonplatte und auf verdichteter...
Thema: Terrassenplatten m. Kies auf Betonplatte u. Verbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse verbreitern
,Kies auf Betonplatte
,kies auf betonplatten
,- Terasse nochmals verbreitern,
- Terasse auf Beton plane,
- kiesunterlage für platten auf bitumenbahn,
- hauswandanschluss terrassenplatten
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenplatten m. Kies auf Betonplatte u. Verbreiterung - Ähnliche Themen
-
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Winkelabweichung Terrassenplatten
Winkelabweichung Terrassenplatten: Guten Abend, Ich habe versucht mich etwas zu belesen, wie groß die Winkelabweichung beim Verlegen von Platten sein darf (DIN 18202). Das... -
Terrassenplatten auf Stelzlager oder Schienen
Terrassenplatten auf Stelzlager oder Schienen: Hallo zusammen, ich möchte auf meiner Garage (Holzflachdach) Terrassenplatten(60x90) verlegen. Ich habe gelesen dass die Gewichtsverteilung auf... -
Terrassenplatten Feinstein 20mm auf Kies - Gebäudeanschlüsse
Terrassenplatten Feinstein 20mm auf Kies - Gebäudeanschlüsse: Hallo allerseits, Ich möchte meine Terrasse mit 20mm starken Feinsteinzeugfliesen im Kiesbett belegen (offene Fugen mit Kreuzen 3mm) und hätte... -
Unterbau terrassenplatten
Unterbau terrassenplatten: Ich noch jede menge 8/16 Kies übrig. Kann ich diesen als bettung für die terrassenplatten verwenden? Der verdichtete Unterbau ist bereits...