Terrassenplatten direkt an Hauswand legen, Noppenfolie
Diskutiere Terrassenplatten direkt an Hauswand legen, Noppenfolie im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag, ich würde gerne neben dem Haus Terrassenplatten direkt an den Haussockel legen. Anbei eine Skizze. Am Haussockel guck die...
Thema:
Terrassenplatten direkt an Hauswand legen, Noppenfolie
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenplatten direkt an Hauswand legen, Noppenfolie - Ähnliche Themen
-
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Winkelabweichung Terrassenplatten
Winkelabweichung Terrassenplatten: Guten Abend, Ich habe versucht mich etwas zu belesen, wie groß die Winkelabweichung beim Verlegen von Platten sein darf (DIN 18202). Das... -
Terrassenplatten auf Stelzlager oder Schienen
Terrassenplatten auf Stelzlager oder Schienen: Hallo zusammen, ich möchte auf meiner Garage (Holzflachdach) Terrassenplatten(60x90) verlegen. Ich habe gelesen dass die Gewichtsverteilung auf... -
Verlegemuster und Farbe Terrassenplatten
Verlegemuster und Farbe Terrassenplatten: Liebe Bauexperten, ich benötige ein paar Tipps zur Gestaltung einer Terrasse insbesondere zu Farbe und Verlegemuster. Ich weiß, dass das... -
Terrassenplatten direkt an Hauswand -> Hauswand nass?!
Terrassenplatten direkt an Hauswand -> Hauswand nass?!: Hi, ich habe vor 5 Tagen bei mir Terrassenplatten aus Sandstein selbst verlegt. Nach dem Verlegen habe ich die Platten und den Sockel schön mit...