Terrassenplatten Beton Versiegelung
Diskutiere Terrassenplatten Beton Versiegelung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, Kann mir einer eine Versiegelung empfehlen. Meine Platten sehen im nassen Zustand viel besser aus als so. Kann mir jemand ein Mittelchen...
Thema:
Terrassenplatten Beton Versiegelung
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenplatten Beton Versiegelung - Ähnliche Themen
-
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Untergrund Terrassenplatten / Beton vs. Splitt
Untergrund Terrassenplatten / Beton vs. Splitt: Hallo, unsere Terrasse soll demnächst vergrößert werden und einen neuen Beleg bekommen. Wir haben uns für die Betonplatten SIREO der Firma KOLL... -
Terrassenplatte Beton reinigen
Terrassenplatte Beton reinigen: Guten Tag zusammen. Ich hab gestern die Trennwand im Garten zu meinem Nachbarn mit Tiefengrund eingepinselt da dort Verblender verklebt werden... -
60x40x4cm Terrassenplatten (Beton) - Mit oder ohne Fugenkreuz?
60x40x4cm Terrassenplatten (Beton) - Mit oder ohne Fugenkreuz?: Hallo! Mit wurde gesagt, dass Betonplatten für die Terrasse (hier: KANN Fiori 60x40x4cm) auch ohne Fugenkreuze gelegt werden können, ohne dass... -
Terrassenplatten Auf beton ?
Terrassenplatten Auf beton ?: [IMG] Hallo allerseits Ihr seht auf dem Foto ein Teil meines Hofes . An der Stelle wo ich das Foto gemacht habe ist ein Gully . Das heißt durch...